Weitere Unterstützung für die Kindersprechstunde am MVZ am Park in Weißenfels

Das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) am Park freut sich, seit kurzem Frau Dr. med. Ingrid Bretschneider als weitere Unterstützung im Team der Kinder- und Jugendmedizin begrüßen zu dürfen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Engagement für die Kindermedizin wird sie eine wertvolle Bereicherung darstellen.

Berit Juhasz_Dr. Ingrid Bretschneider
Berit Juhász und Frau Dr. med. Ingrid Bretschneider vor dem MVZ am Park

Frau Dr. Bretschneider ist bereits seit vielen Jahren in Weißenfels verwurzelt. Nachdem sie 1983 ihren Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin erlangt hat, war sie unter anderem in der ehemaligen Poliklinik Weißenfels beschäftigt. Im Jahr 1992 eröffnete sie schließlich ihre eigene Praxis in Weißenfels, wo sie sich mit Hingabe und Engagement der medizinischen Versorgung von Kindern und Jugendlichen widmete und einen Namen als erfahrene Kinderärztin gemacht hat.

Neben ihrer langjährigen Praxistätigkeit möchte sie auch weiterhin einen Beitrag zur medizinischen Versorgung von Kindern leisten und unterstützt nun unsere Kinderärztin Frau Berit Juhász im MVZ am Park. Einmal wöchentlich, donnerstags, wird sie ihre Expertise einbringen, um gemeinsam mit ihren Kollegen eine umfassende medizinische Betreuung sicherzustellen. Insbesondere ihr Spezialgebiet, die Allergologie, wird eine wertvolle Ergänzung für das MVZ darstellen.

„Ich liebe meinen Beruf und möchte auch weiterhin etwas für die Gesundheit und das Wohlbefinden von Kindern tun“, erklärt Frau Dr. Bretschneider. „Die Möglichkeit, Frau Juhász und das Team am MVZ am Park zu unterstützen, ist für mich eine wunderbare Gelegenheit, meine Erfahrung und mein Fachwissen einzubringen.“

Frau Juhász ergänzt: „Die langjährige Erfahrung und das tiefe Fachwissen von Frau Dr. Bretschneider, u.a. in der Allergologie, sind für unser Team eine wertvolle Bereicherung und sichert die kindermedizinische Versorgung in der Region. Die Zusammenarbeit wird uns helfen, die Qualität und Effektivität unserer Versorgung weiter zu verbessern und so das Wohlbefinden unserer Patienten weiter nachhaltig zu fördern.“

Das gesamte Team des MVZ am Park Weißenfels heißt Frau Dr. Ingrid Bretschneider herzlich willkommen und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zum Wohle der kleinen Patienten.

Kinderarzt-Sprechstunde in unserem MVZ am Park

Montag:         8.00-12.00 Uhr und 13.00-17.00 Uhr

Dienstag:       8.00-12.00 Uhr und 13.00-17.00 Uhr

Mittwoch:      8.00-12.00 Uhr und 13.00-17.00 Uhr

Donnerstag: 7.00-17.00 Uhr

Freitag:          8.00-12.00 Uhr und 13.00-14.30 Uhr

Akutsprechstunden:

Mo. 8-11 Uhr

Dienstag - Freitag 08-10 und 13-14.30 Uhr

Termine Berit Juhász:

Termine Dr. Bretschneider:

Terminvereinbarungen unter Tel. (03443) 40-1540 oder online über die oben genannten Terminbuchungsmöglichkeiten.