Neue Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie im MVZ: Frau Felicitas Lowak verstärkt unser Team

Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass Frau Felicitas Lowak ab dem 01. Oktober 2024 unser Team im Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) als Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie verstärkt. Mit ihrer umfassenden Expertise und langjährigen Erfahrung wird sie unser Leistungsspektrum entscheidend erweitern und den hohen medizinischen Standard in unserer Praxis weiter ausbauen.

Frau Lowak hat ihr Medizinstudium erfolgreich an der Justus-Liebig-Universität Gießen absolviert und konnte im Laufe ihrer Karriere wertvolle praktische Erfahrungen in verschiedenen Krankenhäusern und Arztpraxen sammeln. Zusätzlich verfügt sie über eine spezialisierte Weiterbildung in Neurogastroenterologie und Motilitätsstörungen, sowie ein Zertifikat für die Behandlung chronisch entzündlicher Darmerkrankungen (CED). Diese zusätzlichen Qualifikationen machen sie zu einer besonders kompetenten Ansprechpartnerin für Patienten mit komplexen Magen-Darm-Erkrankungen.

Frau Lowak übernimmt den Kassenarztsitz unseres leider verstorbenen Kollegen, Herrn Peter Brunner und führt dessen Fachgebiet weiter.  Herr Brunner war über viele Jahre ein hochgeschätzter Kollege und Arzt, der sich mit großem Engagement für seine Patienten eingesetzt hat. Frau Lowak wird die Betreuung fortsetzen und weiterhin Gastroskopien (Magenspiegelungen) und Koloskopien (Darmspiegelungen) durchführen.

Wir sind überzeugt, dass Frau Lowak mit ihrer Kompetenz und ihrem Engagement nahtlos an die hervorragende Arbeit von Herrn Brunner anknüpfen wird.

Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Termins stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontaktadresse

Asklepios MVZ Lich