Dank für Dienst an Patienten

Asklepios Klinik Burglengenfeld ehrt langjährige Mitarbeiter

„Wir freuen uns über Ihre lange Treue gegenüber der Klinik und hoffen, dass Sie auch Ihren weiteren beruflichen Weg noch mit uns gehen.“

So dankte Geschäftsführer Andrej Synnatzschke im Rahmen einer kleinen Feierstunde sechs Mitarbeiterinnen der Asklepios Klinik Burglengenfeld für ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit. Schließlich sei das Personal die wichtigste Säule für den Erfolg eines Krankenhauses. Auch Betriebsratsvorsitzender Peter Fleischmann betonte, wie wichtig es sei, auch mal „Danke“ für die Verdienste zu sagen. Er fand für jeden der Anwesenden lobende Worte und kleine Anekdoten aus dem Arbeitsalltag.

Neben den Dienstjubiläen gab es einen weiteren Grund zu feiern: die Klinikführung gratulierte vier Mitarbeiterinnen zum runden Geburtstag. Als Dankeschön gab es für alle Jubilare neben einem kleinen Präsent einen Tag frei.

Die Jubilare

25 Jahre Betriebzugehörigkeit
Maria Ring, Dagmar Ehrenreich, Gisela Schäferlein, Ilse Jungwirth, Sandra Biersack, Renate Obermeier

60. Geburtstag