Physiotherapie Team wächst & Online Terminbuchung ab sofort möglich

Physiotherapie News: Unser Team wächst. Neu im Team Stephanie Schiersch und Thore Reimpell. Zudem bieten wir nun auch in der Physiotherapie die Online Terminbuchung an.

Personal News

Seit Mitte August ist Thore Rempell neu im Physiotherapie Team und zum 1. Oktober wird Stephanie Schiersch das Team ergänzen.

Online Terminbuchung - ab sofort möglich

Liebe Patient:innen,

bitte beachten Sie unsere neuen Möglichkeiten für eine Terminvereinbarung

• Anruf via 040 181215 - 175 oder schreiben Sie eine Nachricht an die Physiotherapie oder an die Osteopathie
  • Online Terminvereinbarung - NEU
    - Rezept "Krankengymnastik Erstkontakt"  (nur Erstkontakt bei neuem Rezept), sonst "Krankengymnastik Folgetermin"
    - Rezept "ZNA/Bobath"
    - Rezept "Manuelle Therapie"
    - Termin "Osteopathie"
    Sollte Ihrem Rezept zusätzlich z.B. Wärme-oder Kältetherapie auf  stehen, dann ergänzen Sie dies bitte im Kommentarfeld nach der Buchung. Bitte buchen Sie bei Folgeterminen nur bei Ihrem aktuellen Therapeuten.
  • Neu: Unsere digitale Assistenin Nora mit 24/7 Erreichbarkeit
    Sobald unsere Mitarbeiterinnen in der Praxis oder am Telefon beschäftigt sind, übernimmt unsere smarte Sprachassistenz Nora die eingehenden Anrufe. Nora wird Ihr Anliegen aufnehmen und wir melden uns schnellstmöglich per Telefon oder SMS zurück. Mit der Nutzung dieser modernen Technologie erhoffen wir uns eine Verbesserung des Services für Sie und wir ersparen Ihnen die Zeit in einer Warteschleife oder ein wiederholtes Anrufen

Patienten-Account

• Möchten Sie einen Überblick über Ihre Termine und Termine online verschieben? Erstellen Sie sich einen Patientenaccount.

.
Ihr Praxisteam