Fortbildung für Wundexperten / Wundexpertinnen

Auch in diesem Jahr möchten wir Ihnen im Rahmen der Rezertifizierung Ihrer Qualifikation als Wundmanager / Wundmanagerin ein Fortbildungsangebot vorstellen. Die diesjährige Fortbildung findet am 18.07.2024 in der Zeit von 8.30-15.45Uhr am Asklepios Bildungszentrum Rhein-Main am Standort Seligenstadt statt und setzt sich mit dem Thema „Das diabetische Fußsyndrom und die Anwendung von Filzen bei chronischen Wunden“ auseinander. Die Fortbildung ist hierbei für erfahrene Kolleginnen und Kollegen geeignet, sowie für Kolleginnen und Kollegen, die am Anfang der Tätigkeit als Wundmanger-/in stehen. Neben wissenswerten Fachvorträgen erhalten Sie auch praktische Einblicke in die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von Filzen in der modernen Wundtherapie.

Im Rahmen der Fortbildung können Sie sich insgesamt 8 Fortbildungspunkte bei der ICW anerkennen lassen und Sie verfügen mit dem Abschluss der Fortbildung für ein Jahr über die notwendige Zertifizierung als Wundmanager-/in.

Anmeldung zur Fortbildung

Flyer zur Fortbildung